Ferienhaus Kleines Glück
Ferienhaus Kleines Glück

Die Ausstattung des Kleinen Glücks

Das Kleine Glück wurde im November 2007 fertiggestellt und die ersten Gäste konnten einziehen. Seitdem hat es schon viele nette Gäste gesehen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, einen Eindruck über unser Kleines Glück zu gewinnen...

 

In den vergangenen Jahren haben wir das Haus umfangreich renoviert. Da uns der moderne und liebevolle Charme des Kleinen Glücks am Herzen liegt, werden wir auch weiterhin regelmäßig Hand anlegen. Fotos werden von uns natürlich regelmäßig aktualisiert. 

 

Für alle unsere Gäste halten wir einen Hausordner mit aktuellen Informationen wie z.B. Ausflugstipps, A-Z Informationen, Tidezeiten bereit. Außerdem steht eine Freizeitkarte von Dornum für Rad-, Wander- und Skaterausflüge bereit und ein Reiseführer der Nordseeküste.

 

Natürlich sind auch Spiele (für sämtl. Altersgruppen), Kinderküche, DVD's, Bücher, Bollerwagen vorhanden.

 

WLAN gibt es für unsere Gäste kostenlos

 

Letzte Aktualisierung der Fotos im Mai 2017

Aktuelles

Buchen Sie jetzt für 2019