Ferienhaus Kleines Glück
Ferienhaus Kleines Glück

Die Lage des Kleinen Glücks

Mitten im Ortskern von Neßmersiel befindet sch das Kleine Glück

Ortskarte Neßmersiel mit Blick auf Drosselstraße 77

Neßmersiel gehört zu der Gemeinde Dortnum und hat für Jung und Alt in der Saison jede Menge zu bieten. Außerhalb der Saison ist der Ort ruhig und beschaulich und genau das Richtige für Ruhesuchende!

Der Strand liegt ca. 10 - 15 Fußminuten von unserem Haus entfernt. Es gibt dort einen neu errichteten Spielplatz, Strandkörbe, Duschgelegenheiten, einen Imbiss und ein Restaurant. Vom Hafen fährt auch die Fähre nach Baltrum. 

 

Und wir haben für unsere Gäste natürlich einen Strandkorb zur kostenlosen Nutzung. Er steht direkt vorne links vom Steg am Strand. 

Aktuelles

Alles hat seine Zeit............... so auch die Vermietung unseres Kleinen Glücks. 13 Jahre hatten wir viele nette Gäste bei uns, die wir nicht missen möchten. Aber nun ist es an der Zeit das Haus selbst zu nutzen. Wir sagen "Auf Wiedersehen"